Wann wird es einen Darkmode geben?
Ich frage mich schon seit einer Weile, warum eure Website immer noch keinen Darkmode hat? An sich würde es sich voll eignen, weil ich auch sonst überall den Darkmode nutze, außer hier.
Falls ihr schon daran arbeitet.
Freut mich, lasst euch auch ruhig Zeit, denn dadurch wird die Qualität nicht leiden. (Qualität > Quantität)
Aber falls ihr noch nicht daran gedacht habt, dann würde es mich freuen, euch dabei zu unterstützen. Ich selber bin Designer (auch UI/UX Designer) und könnte das Ganze vorlayouten. Programmieren kann ich leider nicht, nur eine visuelle Darstellung könnte ich euch bieten. (Auch kostenfrei, bzw. nennt es ruhig ehrenamtlich)
LG
eurer Thanatxs
Unten auch gleich mal eine Umfrage an alle User, was ihr von der Idee haltet.
(Seht es als eine Art kleine Unterschriftenliste oder Crowdfunding, um Gutefrage davon zu überzeugen, es in die Tat umzusetzen)
11 Stimmen
8 Antworten
Eine Darkmode auf Gutefrage gibt es bereits, die Du in Deinen Einstellungen finden kannst. 😀
Dafür musst Du einfach auf Einstellungen - Darstellung gehen und dann " Dunkel " auf dem Begriff " Farbeeinstellung " klicken.
Alles Gute für Dich. 🤗
In den Einstellungen gibt es darkmode.
Klicke auf dein Profil, dann auf Einstellungen, dann auf Darstellung und dann kannst du den darkmode nutzen
ein webdesigner gibt sich selbstverständlich nicht mit so nichtigkeiten ab...
Hi. Einen Darkmode auf Gutefrage gibt es bereits:
Einstellungen-> Darstellung-> Darkmode
L.g. Jan
Es gibt bereits seit Jahren einen Darkmode, zu finden in den Einstellungen. Guten Morgen!
LG
Nun, ich nutze die Applikation und hierbei gibt es bereits einen Dark-mode, den ich momentan auch nutze.