Themes-Modus behalten, aber etwas umstellen - Wie seht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

JA 83%
NEIN 18%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Ja, aber dann so.

Man behaltet automatisch seine eigenen, die werden dann nur alle auf privat gestellt. Man kann die dann wieder veröffentlichen in einem Bereich, der dann „Öffentliche Themes“ heißt, dieser Bereich ist dann jedoch erst ab Level 35 verfügbar. Themes kann man jedoch schon im privaten ab Level 5 erstellen.

Wie findest du den Vorschlag von mir?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
janvalperz
Fragesteller

Sehr sehr gut 👍

Wir müssen alle den Support umstimmen

LeBonyt  01.04.2024, 14:15

Sehr gut. Nur das beinharte Argument einer einheirltlichen CI steht im Raum.

Xyz610  02.04.2024, 15:44

Danke für den Stern 🌟

JA

Aber nur zwischen ein paar Themes auswählen, die man selber nicht umändern kann, ist irgendwie doof. Es wäre jedoch definitiv immer noch besser als gar keine eigenen Themes/Themes von der Community zu haben. Trotzdem hätte ich gerne, dass man es weiterhin personalisieren kann.

Oder dass man zumindest heute es personalisieren kann und es dann gespeichert wird und man auch in Zukunft auf seine heute erstellten Themes zugreifen kann, aber eben keine neuen erstellen kann und ansonsten "nur" die von anderen, die veröffentlicht wurden, verwenden kann.

Die Themes sollen auf alle Fälle bleiben. Das ist genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe. Ich finde es toll, nicht mehr auf die selbe, langweile Startseite schauen zu müssen. Es gibt dem Ganzen ein willkommenes, warmes Gefühl. Endlich kann man mehr hier umgestalten.

Natürlich sollte es eine gut sichtbare Option geben, mit der man einstellen kann, dass man keine Themes haben will bzw. dass es einfach auf das Standard-Theme, welches man davor hatte, zurückspringen soll.

Ich finde auch, dass das gut für jeden ist.

Ich finde nicht, dass man großartig etwas ändern müsste ... Bisher hat es bei mir gut funktioniert. Natürlich Bugs beseitigen, falls sie auftreten sollten. Habe bei mir noch keine entdeckt, aber ich lasse meine Themes auch auf privat. Vielleicht spinnt es nur (manchmal?) herum, wenn man sie veröffentlicht. Keine Ahnung.

JA

Wäre echt schön wenn man irgendwann zukünftig die ganzen verschiedenen Darstellungen und die Themes zur Auswahl hat.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Design, pink)
janvalperz
Fragesteller

Wir müssen eine richtige Petition machen

JA

Hallo Jan.

Tatsächlich ist GF der Aprilscherz sehr gut gelungen. Ich finde es super und habe schon viel gelacht.

Die Designs gefallen mir ausgesprochen gut.

Vor ein paar Jahren gab es schonmal den Pink Modus 🎀 den ich natürlich genial fand. Leider war dieser am 2. April wieder verschwunden.

Dein Vorschlag gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem, weil es diesmal eine große Auswahl an Designs gibt. Jeder kann ja selbst entscheiden welches Design er einstellt und ob er überhaupt ein anderes Designs wählt oder alles so belässt, wie es immer war.

Wäre toll, wenn GF über deinen Vorschlag nachdenken würde. Von mir gibt es auf jeden Fall einen Daumen hoch. 👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
janvalperz
Fragesteller

Danke, ja den PINK Mode hast du ja heute wieder :) Den gibt es ja in ähnlicher Weise bei den ganzen selbsterstellten der Community

Ich habe den Support auch schon kontaktiert bezüglich dessen

Sternchen700  01.04.2024, 13:39
@janvalperz

Ja letzte Nacht habe ich den Frühlingsmodus eingestellt. Der ist pinkfarbener als der Pink Modus. Das sieht einfach nur schön aus.🎀

Ich drücke die Daumen, dass der Support sich dafür entscheidet.

JA

Hallo Jan,

das war tatsächlich auch schon mein Gedanke, dass es toll wäre, wenn man weiterhin zwischen den Design wechseln kann und ggf. auch selbst welche kreieren kann.

Ich würde die Möglichkeit sehr begrüßen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus