Wollt ihr den Theme-Mode zurück?

Bild zum Aufruf der Umfrage von Gutefrage.net

Zur Petition von mir, die ich noch mit einem anderen Nutzer führe:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12662244

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, ich wünsche mir den Theme-Mode zurück 84%
Nein, ich wünsche mir den Theme-Mode nicht zurück 16%

7 Antworten

Ja, ich wünsche mir den Theme-Mode zurück

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Es war einfach total cool, vorallem konnte man sich mal eigene desings ausdenken und etwas kreativ sein. Wer es nicht möchte, kann es ja auch ausstellen. Also hätte es wirklich liebend gerne wieder zurück und versuche meine Stimme bei tausenden von Petitionen , Abstimmungen oder sonstigen Fragen, Subcomunitys oder anderen Beiträgen abzugeben. Also, bin auf jeden Fall dafür 😉.

LG und gutes Gelingen 👋.

Ja, ich wünsche mir den Theme-Mode zurück

Unbedingt will ich den zurück. Hab gleich die Umfrage gemacht.

Ja, ich wünsche mir den Theme-Mode zurück

Auf jeden fall!

Ja, ich wünsche mir den Theme-Mode zurück

Oh ja ! Ich wünsche mir den sehr zurück :) Habe auch dafür abgestimmt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gemacht. Danke für den Hinweis.