Nimmt man mal die ganzen Aprilscherze der letzten sechs Jahre zusammen ergäbe sich schon Potential für eine kostenpflichtige Premiumversion von GF.

Aber spätestens bei dem Thema sind die ganzen Gimmicks dann auf einmal nicht mehr so interessant 😉

Solche Dinge bedürfen immer einer gewissen Pflege durch die Technik und der Aufwand kostet Geld. Daher ist die dauerhafte Umsetzung solcher Dinge m. E. das Hauptproblem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
PlueschTiger  19.04.2024, 11:28

Was Geld angeht muss man aber auch sagen das GF auch so nicht gerade sparsam ist. Unabhängig dessen was vielleicht in der Bilanz steht, macht doch etliches von dem was GF macht mehr Arbeit als nutzen und verschreckt die User was wieder Geld kostet (ua. Verlust von Werbeeinnahmen). Zudem permanente Änderungen, gerade die welche niemand verlangt sind ja auch Kostenfaktoren. Aus dem Grund würde ich dir da etwas widersprechen auch wein der Punkt von dir richtig ist.

Da gibt es sicher einige die für Premium zahlen würden, siehe die welche sogar freiwillig Werbung akzeptieren würden, selbst über Level 30. Ist da letztlich das was ich seit Jahren im Forum sage. Je wohler ein User sich hier fühlt desto eher ist er auch bereit Geld auszugeben.

Ich finde ja. Das würde einfach nur spaß machen, und da sie es schon programmiert haben sollten sie es eigentlich auch lassen, da ich finde dass es ein tolles Feature ist.

Und auch dass man die themes von anderen nutzen kann sollte auch bleiben. Es verändert ja eigentlich nichts an der Nutzung von GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Hallo,

ja, ich würde es gut heißen, wenn es den Theme Mode weiterhin geben würde.

So kann jeder Nutzer GF von der Schriftart und Farbe an seine Wünsche anpassen.

JA !

Ich finde den echt gut. Man sollte da ein paar anbieten (bitt dann den Retro Mode (schwarz/weiß) ). Das wäre echt genial

Jemand hat ja schon eine Petition dazu gestartet-> HIER

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓