Liebe gutefrage.net Team! Wir haben unser altes Design auch lieb gehabt!
Hallo miteinander,
Ich und GuteFrage.net, es war einfach Liebe auf den ersten Klick, aber mit diesem neuen Design mag ich es nicht mehr=(( Gut, ihr werdet jetzt denken dass das Gewöhnungssache ist, aber da bin ich anderer Meinung. Ich finde das neue Design überhaupt nicht schön. Ich finde mich hier gar nicht mehr zu recht, aber da kann man sich dran gewöhnen. Außerdem lädt es nach meinen Ansichten viel länger. Jetzt meine Frage : Könnte man nicht so eine Umfrage machen wer das neue GF behalten will und wer nicht?!? Die Mehrheit entscheidet dann.
Und wie es im Frage-Titel schon geschrieben steht, liebes GF-Team, ihr müsst GuteFrage.net nicht verändern, wir lieben es so wie es einmal war (also ich zumindest)
Liebe/r leo10messi,
vielen Dank für Dein Feedback! Hinweise kannst Du direkt im Forum posten: http://www.gutefrage.net/forum/thread/578868/der-neue-auftritt-von-gutefrage-net---eure-eindruecke-und-fragen/1
Herzliche Grüsse
Klaus vom gutefrage.net-Support
24 Stimmen
17 Antworten
das neue design ist zeitgemäßer - moderner und auch übersichtlicher. wenn man sich daran gewöhnt hat, und die kleinen anfangsschwierigkeiten behoben sind, wird es sicherlich von allen angenommen
Mir geht es eins zu eins genauso. Ich finde mich überhaupt nichtmehr zurecht. Es wäre eine faire Lösung, wenn es eine Einstellung dazu gäbe sodass der der das neue will, das neue wählen kann und die die das eben nicht wollen, das alte behalten können
Das neue Design ist schicker und moderner und meiner Meinung nach auch übersichtlicher ;)
Das neue Design ist unübersichtlich.
ich fände die option gut,auch das alte ebenfalls benutzen zu können (für leute,denen das andere besser gefällt bzw die viele schwierigkeiten haben damit) dann wären die probleme mit einem x alle weg.