Instagram mayout anders?

2 Antworten

Das bleibt erstmal so. Ob für immer steht nicht fest. Du bist auf jeden Fall in der Testgruppe für dieses Layout. Ändern kann man die Buttons leider nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer

Matze753
Beitragsersteller

Was heißt testgruppe ? Ach ja, auf meinem zweitaccount sind die buttuns normal 🤷‍♂️

TheBlaze111  14.11.2020, 14:34
@Matze753

Wenn neue Features rauskommen oder Änderungen gemacht werden gibt es immer zuerst Test/Usergruppen, die diese Änderungen haben. Manche haben Reels, die anderen nicht. Manche haben neue Sticker, die anderen nicht. Für alles gibt's verschiedene Gruppen. Dein einer Account ist also in so einer Gruppe und hat dadurch andere Features als der zweite Account.

Du kannst das nicht rückgängig machen. Das ist jetzt so.

Matze753
Beitragsersteller

Aber auf meinem zweitaccount ist des noch normal 🤷‍♂️