Wie lädt man ein Instagram Video hoch (ohne Qualitätsverlust)?

2 Antworten

Kauf dir ein iPhone. Die iOS App von Instagram ist viel, viel besser optimiert als die Android Varianten, da sehen Stories, Bilder, Videos und eigentlich alles andere sich viel besser aus. Ist aber nicht nur bei Instagram so, iOS hat allgemein viel bessere Apps als Android.

Kauf dir ein iPhone da sind alle social media apps besser optimiert und das handy ist allgemein auch besser