Instagram reels sind nach links verschoben?

3 Antworten

Das ist bei mir genauso. Der Bug betrifft gerade einige. META weiß bescheid und arbeitet dran den Fehler zu beheben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"...ihr müsst auf Einstellungen und Privatsphären draufgehen (alles in der App) und dann müsst ihr auf Anzahl der „gefällt mir“ -Angaben den blauen Haken wegmachen!"

App einmal neu starten dann passt wieder alles!

Ich weiß es leider nicht aber das ist bei mir auch so, nur dass die Reels nach oben geschoben ist. liegt vielleicht an der App..