Sieht mein Bild gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sieht mein Profilbild schlecht aus ?? 41%
Sieht mein Profilbild halb so gut aus ?? 32%
Sieht mein Profilbild Gut aus ?? 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht mein Profilbild halb so gut aus ??

Ich finde es gut, ist nur ein bisschen zu dunkel, und man kann die Schrift nicht lesen weil es sehr klein ist. Die Idee ist ziemlich gut.

danke du bist die einzige die ehre hat :)

Sieht mein Profilbild halb so gut aus ??

Es ist gut. Vielleicht könnte man etwas an den Farbtönen ändern. Aber die Grundidee ist gut

ehren haft bro danke

Sieht mein Profilbild Gut aus ??

Es sieht gut aus.

Es ist selbst gemacht und sehr kreativ und somit einzigartig.

Vielleicht könnte man die lila Farbe etwas leuchtender machen, damit das Motiv auch gut erkennbar ist, wenn das Bild so klein ist, wie es im Profilbild dargestellt wird.

Sieht mein Profilbild halb so gut aus ??

Bisschen langweilig und so klein erkennt man fast nichts.

Sieht mein Profilbild Gut aus ??

nein, nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️