Keine Reels auf Instagram trotz neuster Version?

2 Antworten

das selbe problem habe ich auch.

ich habe mehrere profile bei den anderen klappt es aber bei meinem hauptaccount den ich am längsten habe klappt es nicht. instagram support hat sich bei mir auch nicht gemeldet.

meine vermutung ist, dass bei manchen alten accounts es einfach nicht funktioniert aus irgendwelchen gründen, da es mittlerweile aufjedenfall freigeschaltet werden müsste jetzt nach länger als nem jahr..

klappt es bei dir mittlerweile? wenn ja wie hast du es hinbekommen?

lg

tess234  26.09.2021, 16:02

Bei mir geht es auf einem Account auch nicht… Support meldet sich einfach nicht

Habe das gleiche Problem. Mittlerweile sogar ein anderes Handy und es geht nicht. Mehrmals schon an Insta geschrieben, keine Antwort. Bei meinen anderen Accounts geht es auch, nur beim Hauptaccount nicht...