Instagram zeigt manche Beiträge nicht an?
Huhu, meine Freunde schicken mir viele Reels & Beiträge und oft werden manche (die wahrscheinlich bisschen „sensibler“ sind) mir nicht angezeigt. Da steht dann „Nachricht nicht verfügbar“.
Habe allerdings in meinen Einstellungen nicht ausgestellt sowas anzusehen oder sonstigen „Jugendschutz“ drin, hab wirklich schon alles durchgeschaut. Auf Instagram ist mein Geburtsjahr auch 2000, also irgendwas kann da ja nicht stimmen..
Edit: Nein, die Beiträge wurden nicht gelöscht, sie sind noch da und die Leute die sie mir schicken können den auch noch sehen.
2 Antworten
joa hab ich auch öfter...wies da steht wurds entweder gelöscht oder der poster hst was an seinen einstellungen geändert. hat also nichts mit dir zu tun. in einigen wenigen fällen ists aber auch nur ein bug. glaub das trifft dann zu wenn man den post sehen kann wenn man direkt auf den acc der person geht oder wenn andere den post noch sehen können
wie gesagt dann liegt die vermutung nah das meta wieder paar bugs hat (so wie immer lowkey)
Es steht doch dran, woran's liegt. Entweder kannst du den Content gar nicht sehen, weil er nicht öffentlich ist, oder er wurde gelöscht.
Meine Freunde können ihn aber noch sehen! Der ist ja noch da.
Nein. Die sind öffentlich. bin ja nicht blöd, daran würde ich ja als erstes denken.
Nein eben nicht, die Beiträge sind ja alle noch da😅 Die werden mir einfach von Grund auf nicht angezeigt.