Wieso posten manche garnichts (Selbstwert)?

CleverRemo  18.04.2024, 21:17

Warum sollten die was hochladen?

Wenn ich mir ein Sofa kaufe, wundert sich ja auch keiner, dass ich selbst keine Sofas baue.

animalloverfrv
Fragesteller

Aber wenn man selbstbewusst ist, kann man doch Bilder von sich hochladen ?

3 Antworten

Ja, mich.

Hab mich nur registriert, weil man es muss, um vernünftig durch die Sachen anderer zu scrollen und einen sonst ein Popup stoppt.

Mein Drang zur Selbstdarstellung geht gegen 0.

Michael941  18.04.2024, 21:26

Ja also ich finde mich auch selbst nicht schlecht aber ich habe nicht das Gefühl dass ich immer überall mich zeigen muss wie toll und wie super ich bin.

Und was man auf Instagram sieht ist sowieso alles ziemlich optimiert und nicht so ganz die Realität

animalloverfrv
Fragesteller

Lieber andere stalken nh 😂

Meiner Meinung nach ist nix verwerfliches dran. Schau' doch mal bei YouTube: Hab' genug Channels geseh'n, die haben kein einziges Video hochgeladen, haben aber genügend andere Kanäle abonniert.

Woher ich das weiß:Recherche
Liebeg  18.04.2024, 22:26

Sehe ich genauso. Mancher länd gerne hoch mancher sieht gerne an und manche machen beides

Ja die Frage habe ich mir auch schon bestellt.

Ich sehe das eher so wie ein Fernsehprogramm. Sie posten was was sie posten möchten und ich schaue es an.

Ich bin halt nur der Zuschauer und nicht der Darsteller / creator.