Werbung auf GuteFrage.net!?

6 Antworten

Denk mal darüber nach wie sich so eine Seite sonst finanzieren sollte. Bist du bereit Eintrittsgeld zu zahlen wenn du auf die Seite gehst?  Gut dann könnte man auf Werbung verzichten. Und Werbung gab es schon immer, auch vor dem neuen Design.

Gutefrage wird seit fünf Jahren mit Werbung finanziert. Die Werbung wird immer noch sehr diskret in das Gesamtbild der Seiten eingefügt. Das ist nicht bei allen Comunities so.

Das alte Design ist Schnee von gestern.

 

 

Ich hab keine Werbung dank dem Firefox Add on "Adblock plus".

Und ja, natürlich gibts hier Werbung wegen Geld, wie willst du eine kostenlose Seite denn finanzieren, wenn du keine Werbung drauf hast?

Wann und wie kann man auf YouTube Geld verdienen?

Hi Also ich Hilfe die Frage wird nicht gelöscht, aber ab wann kann man auf YT eigentlich Geld verdienen und wie sezt man zum Beispiel Werbung ein ( bin erst 15)

...zur Frage

Bis zu welchem Jahr mussten Lehrlinge zuhause dazuzahlen?

Hallo

früher musste man ja wenn man eine Lehre machte Zuhause was dazuzahlen, also in den "Topf" aus dem die Eltern das Geld nahmen wenn sie irgendwas kauften.

Heutzutage müssen Lehrlinge das ja nicht mehr machen sondern können ihr ganzes Geld sinnlos verschleudern, statt nur einen Teil davon.

Bis wann war das so?

mfg

...zur Frage

Lustige Werbung Sendung

Wie heißt die Sendung wo witzige Werbungen vorgestellt werden. Gabs früher auf SuperRTL.

...zur Frage

Wieso sieht das Mädchen von der Dr. Oetker Werbung 2009 genauso aus, wie jetzt 2011?

www.youtube.com/watch?v=XH8oLH4k3bc&feature=related - altes Video

Das neue Video habe ich leider nicht gefunden, kommt aber immer in der Werbung und sie macht da Werbung für Backin(nicht die mit so einem runden Backin-Streuer). Wie kann das sein, dass sie noch ganz genauso aussieht? Ich glaube auch nicht, dass das früher aufgenommen wurde. Die Backinverpackung hat ja ein ganz anderes Design & Gefäß, als zuvor. Haben sie das alles reingeschnitten? Weil Teile aus dem alten Video übernommen wurden, denke ich.

...zur Frage

Was sollen diese "Wann wurden sie eingeschult" Werbungen?

Hab jetzt schon mehrere Jahre auf vielen Webseiten diese Werbung gesehen wo einem Schulfotos aus den ganzen Jahr Gängen von damals gezeigt werden, dabei stelle ich mir immer die frage was bringt das und wie kann man damit Geld machen und vor allem für was macht man da genau Werbung als für Schulbücher? Hab noch nie auf sowas draufgeklickt warum auch ist ja nur Werbung, außerdem habe ich schon seit gut einem Jahr einen Adblocker bei Google Edge allerdings werden viele dieser anzeigen immer noch gezeigt.

...zur Frage

Gruselige Kafee Werbung .... Gabs die mal wirklich im TV? O.o

ich hoffe ihr wisst welche ich meine

wo da so ein auto rumfährt und voll gechillte mukke läuft und dann kommt auf einmal so ein zombie und schreit xDDDD

lief das wirklich mal im TV als werbung ?

Wenn ja ...... wieso ? das könnte doch kleine kinder voll abschrecken oder so !!!

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?