Wem gehört gutefrage.net?

3 Antworten

Die Seite gehört der gutefrage.net GmbH, wie man auch im Impressum sehen kann.

Und die Anteilsmehrheit liegen aktuell bei der Müller Medien GmbH & Co. KG.

Oder werden die Moderatoren damit auch bezahlt?

Ja mit den Einnahmen aus der Werbung und andere Einnahmen werden unter anderem auch dafür genutzt um die Gehälter der angestellten Moderatoren und andere Mitarbeiter zu bezahlt. (Wie es andere Unternehmen auch machen)

Also bist du angestellt bei denen?

@ChrisCat1, UserMod Light

Wäre es nicht besser, seine Überschüssige Zeit und Energie zu nutzen, um anderen Menschen etwas gutes zu tun.
Wie z.B ehrenamtlich in einer Obdachlosenunterkunft zu helfen, oder sozial schwache Familien zu unterstützen..!?

Anstatt seine Arbeitskraft KOSTENLOS einem Milliarden-Konzern wie Mueller zur Verfügung zu stellen.

@verreisterNutzer

Ich wäre froh wenn ich großartig überschüssige Zeit zur Verfügung hätte.
Ich habe gutefrage einfach nur nebenbei auf einem weiteren Bildschirm offen während ich meiner Arbeit oder anderen Tätigkeiten nachgehe.

Des weiteren kann man anderen Menschen auch etwas gutes tun und zusätzlich auch bei gutefrage als UserModeratoren helfen. Das eine schließt das andere also nicht aus.

🙋 Hallo..2020 ging die Anteilsmehrheit der gutefrage.net an die zu Müller Medien gehörende United Vertical Media GmbH.

Keine Ahnung was die Mitarbeitet verdienen.❗

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
gutefrage.net GmbH
info[at]gutefrage.net
Erika-Mann-Straße 23
München, 80636
T + 49 89 · 51 51 46 · 100
Geschäftsführung:
Philipp Graf Montgelas, Michael Amtmann

https://www.gutefrage.net/impressum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (noch) kein Geld