Wem etwas Nettes sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allen Menschen, die irgendwie zu ihren Mitmenschen und der Umwelt "gut" sind, etwas zu unserer friedlichen Gemeinschaft beitragen, von ihren Mitmenschen aber kaum wahrgenommen werden, vielleicht weil sie keinen supertollen Job haben, keine tollen Klamotten tragen, bescheiden und zurückhaltend sind.

Ein paar Komplimente/ lobende Worte, an die ich gedacht habe, sind:

Sie machen einen großartigen Job! Denn Ihre harte Arbeit und Ihre Hingabe sind wirklich inspirierend.

Deine positive Einstellung und Ihre Freundlichkeit machen die Welt zu einem besseren Ort.

Du hast ein erstaunliches Talent/Fähigkeit.

Deine Kreativität und Originalität sind beeindruckend.

Dein Sinn für Humor zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Deine Ehrlichkeit und Integrität sind bewundernswert.

Du bist ein wahrer Freund und ein wertvoller Teil meines Lebens.

Dein Mitgefühl und deine Empathie sind wirklich bemerkenswert.

Du bist fähig, große Dinge zu erreichen, und ich glaube an dich.

Waldzwerg33
Fragesteller

Danke für die Antwort

Hmmm gute Frage.

Momentan ner netten Userin hier die mir immer zuhört und mich aufbaut, obwohl ich ein unerträglicher Jammerlappen bin

Viele Menschen, aber am liebsten meiner Mutter, sie ist die stärkste Person die ich kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Die Menschen die ein gutes herz haben, die einen helfen obwohl sie selber gerade am Ende sind die,die obdachlosen was geben obwohl sie selber nicht viel haben, die leuten die einen anlächeln beim vorbeigehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung