Wer bezahlt die pornoindustrie?

5 Antworten

Das kommt vermutlich von Werbung. Diese Seiten sind angeblich wie YouTube, du hast ein Video und kannst es dir anschauen. Davor gibt es Werbung oder eben auch das Premium Abo wodurch man Geld machen kann. Man kann aus fast allem Geld machen und das sogar ganz leicht teilweise.

Zum einen erhalten die Pornoseiten Werbeeinnahmen durch die Banner an der Seite und der Werbung, die vor dem Video läuft.

Andererseits gibt es natürlich auch Seiten, bei denen man ein Abo abschließen muss, um die Videos sehen zu können.

Pornos werden nach wie vor von zig Millionen Menschen täglich geschaut. Daran wird sich so schnell nichts ändern

Hallo,

die Leute, die das angucken, finanzieren das (indirekt und teils unbewusst) mit... Und glaube mir: Für sehr viele gehört der Pornokonsum zum Alltag...

Wo ein Bedarf ist da entsteht ein Markt.

Wie mit Serien oder Filmen. Das Video wird produziert, die Darsteller werden dafür bezahlt. Sie Produzenten verkaufen es weiter an Websites. Diese machen Werbung und verdienen dadurch wieder Geld. Oder sie kosten.