Visual Studio Designer Ansicht Buggt Windows Forms?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Programm "fängt an zu laden", und wo steht "Datei wird geöffnet"? Ist das eine Meldung der IDE?

Falls du irgendwelche Controls, evtl. eigene, auf der Form platziert hast und diese im Designer angezeigt werden, wird auch der Initialisierungscode der Controls so ausgeführt, als würde deine Anwendung laufen. Schließlich müssen Instanzen der Controls erzeugt und auch gezeichnet werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Datenverarbeitungs-Kfm, Hobby- und Profi-Programmierer

Sicher das du nichts im Code falsch eingegeben hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Zetor438
Fragesteller

Ja mehrere male überprüft