Wieso werden mit bei gutefrage nicht mehr die neusten fragen angezeigt?

Jetzt muss ich immer auf entdecken gehen und ie neusten fragen stehen nicht unter ner frage

3 Antworten

Hallo,

hast Du zuletzt ggf. mal "geblättert" in der Liste aktueller Fragen?

Wenn Du z.B. bei "Entdecken" auf "Alle Fragen" klickst, und nicht blätterst, dann sollte in der Adresszeile Deines Browsers folgendes stehen:

https://www.gutefrage.net/home/neue/alle

Wenn Du jedoch ganz unten einmal auf "weiter" klicktest, sieht das ganze so aus:

https://www.gutefrage.net/home/neue/alle/ZG93bjo6MjAyMy0wMi0xNVQxMTozNDo0NiswMTowMDo6MTI4ODEzMTQ4

Im Themenumfeld der "Fragen für Dich" geschieht ähnliches, wenn Du unten am Ende der Liste der aktuellen Fragen einmal auf "weiter" klickst. Gehe dann einfach mal in den Bearbeitungsmodus Deines Browser-Adresseingabefeldes, und lösche dann dieses von mir fett markierte Anhängsel.

Anschliessend öffnest Du den verkürzten Link, und Du solltest wieder standardmäßig mit Seite 1 in den durchlaufenden Fragen beginnen.

Ältere Fragen tauchen immer wieder mal auf durch die "Wiedereinstellen" - Option anderer User.

LG

euphonium  24.02.2023, 19:59

Danke für deine Frage, das nervt mich seit einiger Zeit auch sehr. Da bekomm ich Fragen, die zum Teil über 1 Jahr alt sind und die ich damals schon beantwortet habe.

Fazi50  25.02.2023, 20:07
@euphonium

Einmal gesetzte Cookies vergisst die Plattform intern nicht bei ihren angemeldeten Members.

Daher kann dieses Problem durchaus auch dann auftreten, wenn Du vor ein paar Wochen mal "geblättert" hattest, ohne dieses wieder zurück zu stellen.

euphonium  25.02.2023, 21:33
@Fazi50

Mindestens 1mal pro Woche werden bei mir die Cookies gelöscht, das darf also nicht der Grund sein.

Das nervt mich auch schon kolossal 😤

Das ist ein neues Update quasi was jetzt jeder hat. Denke mal man kann da nichts gegen machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓