Fragen mit mehr Antworten bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Themen hinzufügen damit mehr Leute die Fragen lesen. Lieber ein paar Themen die sich ähnlich sind und möglichst über 10 Themen.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Füge am besten mehr Tags (#) hinzu. Mit denen kommt die Frage in mehr Interessen von anderen und du hast die Chance auf bessere Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Chaosgirl587
Fragesteller

Danke! ☺️

Philosophische Fragen wo einfach jeder was zu sagen kann und da gibt's kein richtig oder falsch.

Chaosgirl587
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Wenn mir auf eine Frage eine wirklich brauchbare Antwort gegeben wird, freue ich mich mehr, als wenn ich zehn Antworten bekomme, möglicherweise noch mit möglichst langem Text.

Chaosgirl587
Fragesteller

Aber bei 10 Antworten ist die Chance größer, dass eine gute dabei ist🥲 Und ich möchte oft Meinungen haben. Aber danke auch für deine Antwort 🙃

Peterwefer  28.10.2023, 17:12
@Chaosgirl587

Ich habe es erlebt, dass unter zwanzig Antworten (von anderen Fragestellern) nicht eine einzige halbwegs brauchbar war. Vor allem wenn Leute die Frage beantworten, die nur ihren Unsinn loswerden wollen (solche gibt es hier leider). Eine junge Frau fragt, wie ein bestimmtes chemisches Problem gelöst wird (wahrscheinlich für die Schule), und weit mehr als ein Dutzend Antworten waren nichts als Polemiken gegen die Chemie ziemlich allgemein. Ich bin dem Problem sachlich angegangen - und habe dafür 'Hilfreichste Antwort' bekommen. Was Du schreibst, unter zehn Antworten wenigstens eine gute - ich sage Dir: Wie hoch die Chance ist, das kommt extrem auf die Frage an.