Warum hat das GuteFrage Logo ein Regenbogen Kontrast?

5 Antworten

Wegen der Pride Weeks in München ( 10. bis 25. Juni ) wird das Zeichnen geändert, und das passiert auch während anderer Feiertagen und ähnlicher Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Weil in München derzeit die Pride Weeks stattfinden. Schon seit einigen Jahren passt gutefrage in dieser Zeit das Logo an.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Hi. Es ist ja der Pride Month und in München sind jetzt die PRIDE WEEKS. Das hat was hiermit zu tun 🏳️‍🌈. Gutefrage unterstützt es. Das Logo wird ja öfters mal geändert. Deswegen sieht das zurzeit so aus. Das geht aber bald wieder weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Seit heute sind in München die Pride Weeks. Zu dem Anlass wurde auch dieses Jahr wieder das Logo entsprechend angepasst.

Bild zum Beitrag

Auch zu anderen Anlässen oder Feiertagen wird das Logo passend geändert.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Regenbogen)  - (gutefrage.net, Regenbogen)

Weil der Juni ja der Pride Monat ist!Und momentan in München ja auch die Pride Weeks sind