Wieso ist das gf symbol in regenbogen farben?

4 Antworten

Wegen der Pride Weeks in München ( 10. bis 25. Juni ) wird das Zeichnen geändert, und das passiert auch während anderer Feiertagen und ähnlicher Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Seit heute sind in München die Pride Weeks und so wie auch schon die letzten Jahre wird für diesen Zeitraum das Logo entsprechend angepasst.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11255313#post-11255313

Auch für die Dauer von anderen Anlässen oder Feiertagen passt gutefrage sein Logo an.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, schwul, LGBT+)

Hi. Es ist ja der Pride Month und in München sind jetzt die PRIDE WEEKS. Das hat was hiermit zu tun 🏳️‍🌈. Gutefrage unterstützt es. Das Logo wird ja öfters mal geändert. Deswegen sieht das zurzeit so aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Brjrdbdb
Fragesteller

danke bro ........wie stehst du so dazu?ich mag so etwas eigentlich überhaupt nicht

janvalperz  10.06.2023, 15:56
@Brjrdbdb

Ich finde es in Ordnung. Aber man sollte daraus nicht das Meterbrett bauen. Bis zu einem gewissen Punkt ist es okay.

Brjrdbdb
Fragesteller
@janvalperz

ja ich fühle mih halt unwohl wenn sie es so zeigen also draußen

Weil der Juni der Pride Month ist 🤦‍♀️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.