Warum ist das Gute-Frage-Zeichen in Regenbogenfarben?

13 Antworten

Wegen der Pride Weeks in München ( 10. bis 25. Juni ) wird das Zeichnen geändert, und das passiert auch während anderer Feiertagen und ähnlicher Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das bedeutet LGPTQ und jede Online Seite Unterstützt Schwule,Lesbische Menschen

annabello3
Fragesteller

Ok,

danke für deine Antwort! Aber warum genau heute? Hab ich was verpasst?

KinkyDeer  10.06.2023, 11:31

wofür steht das P?

es ist Juni, der Pride Month.

Unternehmen machen dort oft ihr Logo dann Regenbogen fertig, um zu sagen das sie für die LGBTQ+ Community da sind.

Gutefrage hat wohl erst am 10. Gemerkt, das es Juni ist, oder sich spontan entschieden auf den Ally-Zug zu springen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🏳️‍🌈 Selber queer, setze mich gern damit auseinander.