Was bedeutet dieses Zeichen neben der Batterie?

3 Antworten

Du hast die Bildschirm Einrastfunktion eingeschaltet und kannst eigentlich so deine Ansicht nicht mehr drehen.

annabello3
Fragesteller

Danke ☺️

Und wie bekomme ich das weg?

etjna  05.07.2023, 15:26
@annabello3

Beim Iphone wischt du runter und hast dann so eine allgemeine Einstellansicht.... da gibt es das Symbol. einfach drauftippen.

Codingelifox  05.07.2023, 15:26
@annabello3

Scroll von oben rechts nach unten und dann auf das Symbol was genau so aussieht.

KevinFragt88  05.07.2023, 15:27
@annabello3

Wenn du von oben runter schrollst dann musst du diesen Icon da suchen und einfach draufdrücken. Das ist da wo Bluetooth ist oder wenn du probierst WLAN an zu machen. Und irgenwo da in Menu ist das.

roki9463  05.07.2023, 15:27
@annabello3

die automatische ausrichtung wieder ,, einschalten" in den Einstellungen.

Das könnte bedeuten, dass die automatische Neuausrichtung des Displays gesperrt ist.