Was bedeutet dieses zeichen iphone xs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Rufumleitung. Wenn dich jemand anruft geht der anruf zu einer anderen Nummer.

Habe "iphone hörer mit pfeil" gegoogelt und hab somit binnen 2 Sekunden herausgefunden was es ist. Weißt du wie? Mithilfe dieses magischen Werkzeugs namens Google!!!!!! Es ist gratis, und jeder kanns benutzen!

"Die Anrufweiterleitung ist aktiviert".

D.h. wenn du angerufen wirst, wird der Anruf auf eine andere Nummer oder deine Sprachbox umgleitet.

Leapetermann244
Fragesteller

Danke aber wieso ist es an ich hab es nicht eingeschaltet gestern war es auch noch nicht da

anony140m  17.05.2021, 10:31

mein gott beruhig dich mal? man kann hier fragen stellen, die app heißt nicht umsonst ‚gutefrage‘.

PlacidCyanide  17.05.2021, 10:39
@anony140m

? Ich habe sachlich und ein wenig auffordernd zum Nachdenken geantwortet. Ich wüsste nicht inwiefern ich mich beruhigen sollte, wenn ich doch schon beruhigt bin