Komisches Zeichen iPhone Banner?

5 Antworten

Hi,

wenn du das Anrufzeichen meinst, dann heißt das oftmals, dass du einen (oder mehrere) entgangene Anrufe hast und dir jemand eventuell auf die Mailbox gesprochen hat. Ist dies jedoch nicht der Fall, dann weiß ich es auch nicht. Falls das nicht geholfen hat, guck doch einfach mal bei Google. Vielleicht findest du ja da noch was.

LG😊

Felix924  27.03.2021, 06:54

Nein, das bedeutet das TTY an ist. Damit kann man bei Anrufen Statt Schreiben tippen, das getippte wird dann in Sprache umgewandelt. Das funktionieren aber nur mit einem USA Vertrag.

Das ist das Zeichen für eine Rufumleitung.

Das ist die Rufweiterleitung. Viele haben das seit IOS 14.

Einstellungen > Telefon > Rufweiterleitung

Ich kann es nicht deaktivieren, keine Ahnung warum🤷🏼‍♀️

Meinst du das Anruf Zeichen?