iPhone XS (5,8") oder iPhone XS Max (6,5")?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

iPhone XS (5,8") 56%
iPhone XS max (6,5") 44%
Am besten beide 0%

7 Antworten

iPhone XS (5,8")

Ich stand die letzten Tage vor der selben Entscheidung. Mein letztes Handy war das iPhone 6 Plus, das hab ich damals gekauft, weil mir das Display vom normalen 6er zu klein war und ich die bessere Kamera wollte. Es war mir in den 4 Jahren nie zu groß, aber das XS hat ein größeres Display und kann alles genauso gut wie das große XS Max.

Deswegen hab ich mich diesmal für das Kompaktere entschieden.

gruß

iPhone XS (5,8")

Ich würde das normale Xs bevorzugen, weil es noch immer klein und handicher ist also das Max. Sprich das mormale Xs ist schon „klein“ und praktisch im verlgeich zum Xs Max das meiner Meinung Nach zu wuchtig für die Hosentasche. Jedem seine Entscheidung für mich wärs aber das Xs wegen der größe und der kompaktheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das iPhone XS ist so groß wie das X und ich komme mit den iPhone X klar obwohl ich sonnst immer die plus Modelle hatte

Von der Größe ist es angenehm obwohl es 5,8 Zoll hat ist es kleiner als das iPhone 8 Plus und etwas Grösser als das iPhone 8

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt
iPhone XS (5,8")

wären beides nicht die richtigen produkte für mich. im zweifel würde ich aber zum handlichen greifen.

iPhone XS max (6,5")

Mir ist es zwar viel zu teuer und ich bin mit meinem iPhone 8 Plus mehr als zufrieden, aber wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann das Max.