Was bedeutet diese Strich bei WLAN?

Warum habe ich keine Netz ? - (Handy, iPhone)

6 Antworten

Das kann man in den einstellungen einstellen mit den Strichen auf dem An/Aus knopf, außer du meinst die striche im Wlan zeichen, die bedeuten wie stark das Internet gerade ist

Wenn Wlan an ist, ist grün zu sehen, wenn aus ist ist grau/weiss zu sehen--- dort schaltest du das Wlan an und aus

Dies soll eine 1 sein. Bedeutet wie bei einem Schalter 1 = an , 0 = aus oder Grün = an , rot = aus.

Das kann man einstellen! Musst mal schauen dann geht das wieder weg ich schau mal kurz.

LG

MrsAntwort  11.06.2016, 10:21

General, Accessibility, On/off Label

kikina1982
Fragesteller

Danke aber ich habe auch keinen Netz !

MrsAntwort  11.06.2016, 10:40

Versuche das Passwort erneut einzuebnen .. Sprich lösche des Netzwerk und noch lange neu

kikina1982
Fragesteller

Okay

kikina1982
Fragesteller

Genau zu sagen ist das Handy von mein Freund und ich denke er hab das extra gemacht bei ihm wenn er nicht von mir kein Anruf kriegen kann !

MrsAntwort  11.06.2016, 12:55

Du meinst aus dem WLAN gebannt? Naja Stell die IP auf statisch und ändere die letzen bedien zahlen wenn da noch was zum eintragen ist frag mich später nochmal