Was bedeutet diese Strich bei WLAN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man einstellen! Musst mal schauen dann geht das wieder weg ich schau mal kurz.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsAntwort
11.06.2016, 10:21

General, Accessibility, On/off Label

0
Kommentar von kikina1982
11.06.2016, 10:39

Danke aber ich habe auch keinen Netz !

0
Kommentar von MrsAntwort
11.06.2016, 10:40

Versuche das Passwort erneut einzuebnen .. Sprich lösche des Netzwerk und noch lange neu

0
Kommentar von kikina1982
11.06.2016, 10:47

Okay

0

Das kann man in den einstellungen einstellen mit den Strichen auf dem An/Aus knopf, außer du meinst die striche im Wlan zeichen, die bedeuten wie stark das Internet gerade ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Wlan an ist, ist grün zu sehen, wenn aus ist ist grau/weiss zu sehen--- dort schaltest du das Wlan an und aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies soll eine 1 sein. Bedeutet wie bei einem Schalter 1 = an , 0 = aus oder Grün = an , rot = aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?