Iphone XS ladezeit?

3 Antworten

Mit dem beiliegenden Ladegerät, was 1 A/h bietet, gute 2 Stunden, wenn der Akku nur noch 6 - 8 % hat. Bei Nutzung während des Aufladens verlängert sich die Ladezeit erheblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut dem Internet 2h und 15 Min. Mit dem beigelegten 5 Watt Fast Charger noch wesentlich länger. Den 18 Watt Fast Charger müsse man sich zusätzlich zulegen.

zu lange bei dem schwachem 5watt ladegerät

0albin3
Fragesteller

kann ich auch Mit meinem samsung fast charging adapter laden

LAUCH375  15.07.2020, 19:46
@0albin3

nein, weil der anschluss von deinem iphone auch schon nur 5watt durchlässt