was spielst du denn und welches betriebssystem nutzt du?

...zur Antwort

die konfiguration ist zwar so ganz gut bringt dir aber nichts, weil du eh in frühestens einem halben Jahr wieder hardware vernünftig kaufen kannst und dann wieder alles neu konfigurieren musst

...zur Antwort

der ryzen 5 passt da besser zu, weil du auf das mainboard keinen i5 draufbauen kannst.

...zur Antwort

"Was mache ich falsch?"

Du machst den Fehler, dass du nur unter windows versuchst den Fehler zu finden, obwohl doch klar ist, dass Windows oft sehr viele probleme macht.

...zur Antwort

nein die dinger sind absolut überteuert. Es gibt smartphones für 500€ die besser sind als deren topmodelle

...zur Antwort
ganz andere Karte, und zwar: ...

gar keine sind gerade alle überteuert

...zur Antwort

Warum sollte man die blockieren wollen? Wenn man die nicht angucken möchte dann lässt man das halt eben. Aber eine möglichkeit die 100% zu blockieren ist nicht möglich. Auch wenn du das beste programm hast, dass die blockiert wirst du innerhalb von 5min wieder pornos gucken können.

...zur Antwort

ich würde dir die am teuersten und am qualitativ schlechtesten handyhülle empfehlen. Die würde extrem gut zu deinem handy passen

...zur Antwort

nein der ist ja heute noch nicht mal leistungsstark

...zur Antwort

du solltest nochmal genauer im store gucken. Da gibt es die minecraft bedrock edition zu 100%

...zur Antwort