Iphone Xs wireless charging mit 10W?

3 Antworten

Nein mit 10W ist Quatsch. Wer weiss was sie sich da zusammengerechnet haben. Aber allein das Original Apple Netzteil gibt nur 5W aus, da kann das Pad ja nicht zaubern und da plötzlich 10 W draus machen. Es gibt einen Original Ladeadapter von Apple fürs Schnellladen. Da lädst du dann mit 18W ("Schnell"), sprich dein Handy ist in 1,5 statt 2,5 h voll geladen. An sich sind Wireless Pads ne super Sache. Ich zum Beispiel besitze ein Iphone Xr und eine Nachttischlampe mit QiPad

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik
Roland59  30.12.2019, 12:16

Achja aber der Adapter zum "Schnell"-Laden kostet 100€ Euro

Hallo,

mir ist nicht bekannt, dass ein iPhone eine Induktionsschleife besitzt, welche für das kabellose Laden benötigt wird.

Es gibt die Möglichkeit sich solch eine als Aufkleber zu kaufen, die dauerhaft per Lightning angeschlossen ist.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Tsukino38  30.12.2019, 11:33

Das iPhone 8 oder neuer kann Kabellos geladen werden

HeinzHubert  30.12.2019, 11:36

Na klar geht das! Seit dem iPhone 8, also zwei Jahren, ist kabelloses laden möglich.