Wireless Charging beim IPhone X defekt?

5 Antworten

Akku kaputt oder irgendwas mit der Ladeelekteonik

Es ist total normal das etwas kaputt geht, kein Unternehmen, auch Rolex schafft es nicht zu 100% Fehlerfreie Produkte zu erschaffen die lange Zeit ohne Fehler bleiben. Schick es, falls noch Gewährleistung vorhanden ist, zum Händler zurück.

lädt das iPhone normal über Kabel noch auf? Nicht daß das Akku kaputt wäre? Normalerweise sollte bei so einem neuen Gerät weder der Akku noch die Induktionsspule defekt sein. In einem Apple-Laden überprüfen lassen.

könnte ein Akku-Problem sein.

Oder steht das Qi Ladegerät zu warm? Unterbricht ab 35 Grad, deshalb Gerät an einem kühlen Ort aufstellen, Schutz vor Sonnenstrahlen..

Hast du das iPhone schon mal neu gestartet?