Handy und charger werden heiß beim Laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handy zieht so viel Strom, wie es braucht. Wenn es ansonsten normal funktioniert, also sich nicht sofort wieder entläd, würde ich mir keine Sorgen machen.

Mario

bekommst Brandblasen bei Berührung? Wenn nicht dann ist die vermutlich Erwärmung normal.

Jedes Handy wird heiß. Solang es nicht so heiß wird wie mans anfassen kann ist alles gut. Würd ich sagen. Keine Gewährleistung wenn etwas kaputt geht.!