Was bedeutet dieses Zeichen beim iPhone 4, links neben dem Akku?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt dass das Iphone im "portrait"-Modus ist... du also den screen durch drehen des iphone nicht mehr mitrotieren kannst. Unter standarteinstellung kannst das mit 2x Tippen auf die Hometaste wieder ausschalten.

also ich habe jetzt einstellung geklickt was nun bin eben noch nicht erfahren sry das ich so viel fragen stelle also Einstellungen dann wo? plss schritt per schritt

0

Das ist die Ausrichtungssperre für den Bildschirm. Das bekommst Du jetzt ganz leicht weg, wenn Du einfach mal von unten nach oben wischst, dann erscheint das Controlcenter. Und da klickst Du einfach auf das Symbol, das so aussieht, wie oben bei Dir auf dem Bildschirm. Dann ist es weg :)

doppelklick auf die hometaste, nach rechts wischen und das schloss deaktivieren, dann sollte es weg sein!

danke , aber welche ist die hometaste?

0
@XmiichiX

die einzige taste die es am Iphone ausser laut und leise gibt ^^ das ding unten in der MItte :P

0