Was bedeutet dieses Zeichen beim iPhone 4, links neben dem Akku?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt dass das Iphone im "portrait"-Modus ist... du also den screen durch drehen des iphone nicht mehr mitrotieren kannst. Unter standarteinstellung kannst das mit 2x Tippen auf die Hometaste wieder ausschalten.

also ich habe jetzt einstellung geklickt was nun bin eben noch nicht erfahren sry das ich so viel fragen stelle also Einstellungen dann wo? plss schritt per schritt

0

Das ist die Ausrichtungssperre für den Bildschirm. Das bekommst Du jetzt ganz leicht weg, wenn Du einfach mal von unten nach oben wischst, dann erscheint das Controlcenter. Und da klickst Du einfach auf das Symbol, das so aussieht, wie oben bei Dir auf dem Bildschirm. Dann ist es weg :)

doppelklick auf die hometaste, nach rechts wischen und das schloss deaktivieren, dann sollte es weg sein!

danke , aber welche ist die hometaste?

0
@XmiichiX

die einzige taste die es am Iphone ausser laut und leise gibt ^^ das ding unten in der MItte :P

0

Wie kann ich neben dem Akku 'Akku in Prozent' einschalten in Cyanogenmod 11?

Hi Leute

Ich benutze das S3 mit Cyanogenmod 11 Snapshot M11 und wollte Fragen wie ich neben dem Akku 'Akku in Prozent' einschalte. Ich weiss dass es durch CM11 nicht funktioniert aber wollte fragen ob man es durch ein Mod von Xposed oder Modul es lösen kann. In xposed hab ich ein modul gefunden womit ich meine statusleiste 1 zu 1 in IOS7 design machen kann und da kann ich auch akku in prozent machen neben dem Akku. Leider gefällt mir diese leiste nicht so sehr . Ich will dass neben meinen akku die prozent zahl steht und nicht im akku weil es scheußlich aussieht. Ich hoffe jemand kann mir hilflich sein.

Freue mich über jede antwort

...zur Frage

Was heißt dieses Zeichen? iPhone 4S

Hallo liebe Community. Ich habe bemerkt, dass oben neben der Akku-Prozent-Angabe bei meinem iPhone 4S ein komisches Zeichen ist. Es ist so ein Sicherheitsschloss mit einem Kreis , der unten anfängt und kurz vor dem Anfang mit einem Pfeil endet. Was ist das?? Danke. Freue mich über ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Hi ich hab ein Apple iPhone und dirt oben ist ein Zeichen. Ein Schloss dirt rum ein Pfeil. Was ust das und wie bring ich das weg?

...zur Frage

Was ist das für ein Zeichen? :0

Ich habe eben dieses Zeichen oben links neben der Akku Anzeige entdeckt was ist das was bedeutet es?

...zur Frage

Woran erkenne ich eine EC-Karte?

Ich habe vor einigen Wochen eine neue Bankkarte bekommen. Nun würde ich gerne wissen, ob ich damit in einem Laden bezahlen kann. (Ich bin 16) Die Karte ist orange und neben dem Allgäuer Volksbank-Logo links oben in der Ecke steht "VR-BankCard". Links unter dem Logo ist das goldene Feld (was meines Wissens nach zum Erkennen bzw Scannen der Karte am Bankautomaten dient). Unter dem "VR-BankCard" ist ein Zeichen mit den Worten "girocard" und auf dem Bild ist eine Karte zu sehen die in einen Schlitz mit Zahlen davor geschoben wird. Unter diesem Bild steht Maestro. Wenn ich die Karte umdrehe, sehe ich links unten ein Viereck mit den Worten "GeldKarte" Hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, ich kenne mich leider überhaupt nicht aus

...zur Frage

Was bedeutet das Zeichen beim iPhone?

Was bedeutet ein Schloss das eingekreist ist und der Kreis am Ende einen Pfeil hat am oberen rechten Eck des iPhones?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?