Hi ✨,

meine kleine Schwester ist da genauso… Deswegen habe ich mir eine Idee ausgedacht: Bereite eine Losbox vor und darin sind Lose, auf denen steht, was du als Nächstes aufräumen sollst. Um die Motivation zu behalten, kannst du auf manche Lose auch draufschreiben: „Snack nehmen“ oder „Pause machen“ 😋 usw. Deine Mutter verzeiht dir bei einem aufgeräumten Zimmer sicher wieder!

Und wegen des Handys, ist das echt nicht okay! Sprich sie deswegen an und sag ihr, dass sie das trotzdem bezahlen muss!

Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag!🍀✨

LG

...zur Antwort
Okay

Hi ✨,

Also eigentlich, finde ich so gut wie jeden Namen schön. ❤️ Auch Kevin ist ein spezieller und schöner, aber auch ausgefallener Name. Ich kenne keinen mit dem Namen Kevin. Aber manchmal sind es ja auch die besonderen Namen. Ich finde, Kevin hört sich nach einem kleinen, frechen, aber auch süßen Jungen an.

ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🍀✨

LG

...zur Antwort

Hi, ☺️✨

ich denke durch Selbstakzeptanz ist man zufrieden und glücklich. Außerdem denke ich, dass man dann motivierter ist. Ich komme dazu, in dem ich meine Ziele, die ich mir gesetzt habe, erreiche. Und nie aufgebe. Dann habe ich etwas, worauf ich stolz sein kann.

ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🍀✨

LG

...zur Antwort

Hi ✨,

Also die Idee ist ein bisschen verrückt, aber immer wenn mich jemand beleidigt oder etwas Böses zu mir gesagt, finde ich keinen Konterspruch. Ich finde, eine Kontermaschine eine ganz kleine wäre da richtig cool. Mit so Abhörgerät und passende „Konterspruchraussuchgerät“😅

ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🍀✨

LG

...zur Antwort