Frage an alle Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

eigene Antwort 100%
Können (Fussball spielen und co. ) 0%
Klamotten 0%
Aussehen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eigene Antwort

Aussehen spielt für mich auch eine kleine Rolle, aber mehr der Charakter die Art wie viel Mühe man sich für einen gibt und so weiter. Auch der Kleidungs-stil ist für mich nicht komplett egal weil es natürlich auch zu dem "Gesamtbild" gehört. Es kann auch coole Sportarten geben aber bei Fußballspielen schreck ich mittlerweile ehr ab weil ich die Erfahrung hatte dass man dadurch zu wenig Zeit hat. Aber natürlich wenn man jmd wirklich mag hat man auch genug Zeit für die Person

eigene Antwort

Sympatisch sein, nicht auf cool tuen, LUSTIG sein und nachtütlich nicht viel aber ein bischen der style (aber muss nicht immer sein)

Der Charakter ist am aller wichtigsten

eigene Antwort

Also bei mir sind Männer beliebt, wenn sie intelligent sind.

eigene Antwort

Ich finde einen guten und interessanten Charakter wichtig. Jemand der gut zuhören kann und mit dem man sich zwanglos unterhalten kann. Außerdem find ich höfliche Jungs sehr gut. Sie sollten auch nicht unbedingt jeden Tag mit Jogging Anzügen von Adidas Rum laufen.

eigene Antwort

Hi 🙋🏽‍♀️

Ihre Persönlichkeit und ihre (wenn vorhanden) Klugheit und Weisheit. Und ich mag sehr gerne kleine Gentlemans 😉

LG