was machen um beliebt zu werden?

11 Antworten

sexuelle Beziehungen mit ganz vielen Jungs eingehen. Dann kannst du zwar keine ( oder nur schwer) langfristige Beziehungen fürs erste aufbauen aber dann wirst du zu wirklich sehr vielen Partys eingeladen und alle Jungs werden sich für dich interessieren. Schattenseite sind objektivizierung deines Körpers und abwertendes Bild anderer Menschen über dich. Aber es würde definitiv funktionieren. Je nachdem wie alt du bist macht das natürlich keinen Sinn vor 14 auf garkeinen Fall und mit 14 würde ich dir auch nicht empfehlen deine Unschuld an nem Typen zu verlieren den du halbwegs hübsch findest. Blowjobs sind ausreichend.

ja ich meine diesen Kommentar ernst

Bieber25  06.02.2023, 21:12

Wenn man den Titel Dorfmatratze haben möchte vielleicht eine Lösung, ich finde aber eher eine Schlechte!

Shadowdude  06.02.2023, 21:14
@Bieber25

Kommt drauf an, ich kenne Leute die es ehr strukturiert gemacht haben und so gesehen mit 15 „hochgeschlafen“ haben. Aber halt ohne wirklich Sex mit Leuten zu haben

Schön aussehen, guten Klamottenstil haben, nucht Arm sein und keine Drogen nehmen und mit 187 Musik kommst du auch nicht unbedingt weiter. Und gut in der Schule sein kommt auch gut an

shiny187
Fragesteller

was verstehst du hinter gutem klamottenstil ?

Nix... Sei einfach du selbst und entweder jemand mag dich, oder eben nicht.

Sei einfach natürlich und nett. Dringe dich nicht auf, das mögen viele Jungs nicht... Ich bin selbst ein Junge xD

So generell kann man das over Eigenschaften nicht sagen, da jeder Junge einen eigenen Geschmack hat und verschiedene Interessen.
Trotzdem ganz allgemein sind Sympathie, Freundliche Gesten, Begrüßt werden und lächeln immer gerne gesehen.