1. Ich zahle schon den Spitzensteuersatz,
  2. zudem , wenn ich spende; dann spende ich nur für etwas was auch für die Leute in Deutschland ist z.B damals im Ahltal
...zur Antwort

Vieleicht Investments, aber auch sowas wie Reselling wäre eine Idee

...zur Antwort
Die Community flamed so oft wenn man etwas fragt, anstatt fragen zu beantworten wird einem gesagt, wie dumm die frage ist.

Naja wenn man hier am Tag zig Quadtrillarden Penis Fragen liest z.B. KaNn iCh MiT 11 cM sEx HaBeN ? oder SiNd 13 cM nOrMaL MiT 13? dann geht das einen tierisch auf den Puffer, vorfallen beantworten Leute diese auch noch ernsthaft. Dazu kommen irgendwelche Offenen Märchen

Die Community teilweise ist deshalb so toxisch ,weil viele mit ihrem Eigenen Leben im RL unzufrieden sind, voralem die Leute die hier im Thema „Politik“ unterwegs sind…

...zur Antwort

Auf verganen Fraß hätte ich zwar auch keinen Bock , aber schlag du doch mal was zu essen vor, dann er auch das kochen was du möchtest. Am besten Probier erstmal und Dawn falls es nicht schmeckt, sage un einem freundlichen Ton das es dir nicht schmeckt

...zur Antwort
Sie steigen auf

Nächstes Jahr nach Elversberg,Regensburg und Sandhausen, richtig Bock

...zur Antwort