Sex mit Freundesgruppe?

14 Antworten

Hey du!

Ich sehe da kein Problem da bei! Warum auch !?

Wen alle da mit kein Problem haben und es auch wollen!? Genieße dein Leben, so lange du noch jung bist! Ihr habt die letzten Jahre genug Mist erlebt.

Sei sehr Experimentierfreudig.

Ich hab auch schon ein oder anderen male, in mein Freundinnen Kreis ,mit einigen von ihnen Sex gehabt! Was wir Lust darauf hatten 😏

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

Ist schon sehr lange her. Hatten eine kleine Party (6 Personen 3m 3w). Der Alkohol war lecker und die Gespräche anrüchiger. Die Klamotten flogen und jedes Pärchen hatte sex vor den Augen von den anderen. Es hatte uns allen gefallen und so ist es nicht bei dem einen mal geblieben. Es hat sich im laufe der Zeit dazu entwickelt, dass es jeder mit jedem trieb. Auch der Sex mit dem gleichen Geschlecht kam zustande. Wir wollten es alle und die Freundschaft hielt über 10 Jahre. Der sex untereinander auch. Dann kamen berufliche Veränderungen. So sehen wir uns heute fast nicht mehr.

Daher ist es vollkommen OK unter Freunden sex zu haben. Sollte aber schon von allen ausgehen und nicht jemanden dazu überreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einzelen Definitive gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, kommt drauf an wie gut man alle kennt und wie die so drauf sind.

Naja wenn du auf sowas steht kannst du das ja machen.