Wie kann ich anonym One night stands haben ohne das es sich rumspricht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Menschen verabreden sich für ONS auf Plattformen im Internet. Tinder oder einfach mal googeln. Mit den Leuten kann man ja vereinbaren, das sie den Mund halten sollen, wenn sie aus der Nähe sind. Oder du erzählst einfach nicht viel von dir, auch nicht deinen richtigen Namen.

Ich hatte meinen einzigen Onenightstand in einer Kneipe kennen gelernt. Ich hatte gar nicht vor, Sex zu haben, aber es ergab sich so. Wir haben auch gemeinsame Bekannte, weil sie Lehrerin eines Jungen ist, mit deren Eltern ich befreundet bin. Kleinstadt eben: )

Aber alles gut. Sex ist ja nichts verbotenes 😊. Have fun : )

Hallo Hanna383894,

so sehr sich vielleicht viele Menschen so einen Moment wünschen würden, so sehr mag in unserer Gesellschaft noch so mancher Moralismus existieren, der das diskreditiert. Damit stünde einem Blackmailing gern Tür und Tor offen - und es wäre eine Frage der Zeit, bis aus irgendeinem Grunde doch mal las leakt, wie man heute gern sagt.

Dem Moralismus, dem das Leaken dann entgegenkäme, wäre auch nicht entgegengetreten, wenn Du einfach vielen Menschen etwas in einer Sache, die Du sehr gern magst, schenkst und mit ihnen dann auch gern teilst. Da wäre zwar Liebe darstellbar, wobei das immer noch keine Partnerschaft suggeriert oder erzwingt - aber der Moralismus würde an seiner selbst festhalten und beim Leaken das anders darstellen.

Lass mal demografisch gesehen bei 11000 Einwohner*innen die Hälfte Dir wie Du auch ihnen geneigt sein. Lass mal wieder eine Hälfte davon in einem Alter sein, wo sich so Momente ergeben könnten. Da wären wir in einer Größenordnung von vielleicht rund 2500 Personen.

Wenn wir jetzt noch von einer Bereitschaft von vielleicht 20% sprechen, egal wie hoch oder niedrig gegriffen, kommen wir 500 Personen. Da sehe ich eine große Wahrscheinlichkeit, dass sich das rumspricht und leakt - wo auch jemand einfach eine "Empfehlung" aussprechen mag. Und irgendjemand nutzt das dann moralistisch aus - und die ganze Stadt bekommt es wie ein Lauffeuer mit.

Ein Ausweg wäre, in eine andere Stadt zu gehen und nicht zu nennen, wo Du herkommst - auch so, dass es nicht zurückverfolgbar wäre.

Mit vielen lieben und Österlichen Grüßen, Dir ein frohes und gesegnetes Osterfest,
EarthCitizen

Willst Du es unbedingt in der Stadt haben? Oder vielleicht in deiner Nähe/Gegend eine große Stadt finden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann außerhalb und Diskretion vereinbaren.

Vielleicht eine Anzeige schreiben auf Markt.de und mal in eine andere Stadt fahren. Ich glaube dann hat man keine Probleme Leute diskret zu treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)