Draco Malfoy - Hot?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nicht Hot 53%
Hot 47%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Hot

Nein garantiert NICHT hot. Er ist Charakterlich einfach das letzte und unabhängig davon finde ich auch nicht, dass er sonderlich gut aussieht. In den ersten Filmen waren sie noch alle niedlich, aber er in der Pubertät war in meinen Augen nicht sonderlich ansehnlich.

Dafür KANN er nichts, das ist auch vollkommen okay, ich sage auch nicht, dass ich besser aussah oder aussehe... aber ich muss dann doch zugeben, dass ich auch keine Ahnung habe woher dieser Draco Malfoy Hype kommt.

Vermutlich ist das irgendwie so eine Badboy Sache von wegen 'Er ist ja gar nicht so böse wie alle denken, er leidet nur unter seinem Vater und seiner Familie und braucht einfach nur jemanden, der ihn lieb hat und in den Arm nimmt, dann wird das auch alles besser und er wird der liebste Charakter überhaupt'.

Lese ich durchaus ab und an (häufiger!), konnte ich auch noch nie nachvollziehen.

Nicht Hot

Hot nicht aber er ist auch nicht jemand den ich hassen würde, bzw. könnte.

Malfoy ist zwar nicht hot, aber ihn hassen, das kann ich nicht.

Viel mehr hasse ich andere in Harry Potter.

Dolores Umbridge ist noch schrecklicher.

Rita Skeeter auch.

Molly Weasley kann ich auch nicht ab.

Ronald Weasley geht mir auch auf die Nerven.

Gilderoy Lockhart hat auch nicht das gute an sich.