Warum ist Draco Malfoy so beliebt?

2 Antworten

Liebe/r AlisaMueller98!

Viele mögen es einfach, er ist der Bad Boy, der Regelbrecher, der " Böse" aber eigentlich ist er ein kleines Vatersöhnchen.

"Wait until my father hers about it."

Ich verstehe es auch nicht.

Ok, Tom Felton sieht nicht gerade schlecht aus, aber die Figur ist mir meist unsymphatisch.

Rowling versteht es auch nicht, da sie selber Draco als unangenehm empfindet.

Aber jedem das Seine.

Was wäre, wenn Tom Felton wirklich Harry oder Ron gespielt hätte und Rupert oder Daniel Draco gewesen wäre?

Ich finde, selber immer Dramione Geschichten nicht so passend, da in diesen Geschichten oft Fans ihre Lieblingscharaktere (Hermine-Draco) zusammenziehen.

Was ich finde, durchaus unpassend ist.

Jeder hat ja einen eigenen Geschmack, aber ich finde ihn von der Person ganz ok.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:D

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Hi, also ich glaube, er ist so beliebt, weil:

1)Badboy

2)krasse Hintergrundgeschichte

3)er wird von Tom Felton gespielt

4)harte Schale, weicher Kern

Letztendlich ist es allerdings immer noch Ansichtssache.

:)