Warum mögen Leute Draco Malfoy?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

15 Antworten

Ja

Ich verstehe den Grund warum Leute ihn nicht mögen, aber der lässt sich einfach wiederlegen. Ja, er wurde verzogen. Das ist dann aber nicht seine Schuld, er lebt einfach im falschen Umfeld sozusagen. Man merkt in den letzten Filmen, dass er garnicht so sein will. Er bringt es nicht über's Herz andere zu töten.

Es gibt sogar eine gelöschte Szene, in der er Harry hilft: https://www.instagram.com/p/CQJj5fjgX2z/?utm_medium=copy_link

Ich mag eigentlich alles an ihm. Irgendwie hab ich selten einen bestimmten Grund, warum ich Charaktere mag, sie gefallen mir einfach irgendwie so. Eigentlich sind alle meine Lieblingscharaktere Slytherin🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Ja

Draco ist ein unfassbar spannender Charaker. Sicher, viele Aussagen und Taten von ihm waren mehr als nur falsch, aber trotzdem merkt man vor allem in den letzten Filmen und im 6 Buch "Harry Potter und der Halbblutprinz" sein wahres ich... Eigentlich ist er gar nicht so schlimm, eher wird er dazu von seinem Vater gezwungen. Ich persönlich mag Draco echt gerne! Abgesehen davon dass er in den Filmen echt ziemlich attraktiv ist...

Weil er sich geändert hat am Ende. Vom verwöhnten Arsch zum geläuterten, armen Welpen der gerettet werden muss.

Und reich, hübsch, intelligent, "BadBoys" finden grade Teenis toll.

Ansonsten weil er Harry eben Kontra gibt und keiner seiner Fans ist oä.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Nein
(abgesehen davon, dass er von einer ziemlich attraktiven Person in den Filmen gespielt wurde)

Ja gut, Ansichtssache.

Ja

Ich mag ihn, weil er hat dieses "bad Boy" an sich. Ich stehe nicht auf Bad Boys aber ich mag dieses feeling weiß nicht ob du es nachvollziehen kannst. Ich den ersten teilen war er auch nicht so meins, aber in den letzten Teilen hat er sich meiner Meinung nach verbessert. Vorallem er spielt ja nur die Rolle und ist es nicht im echten Leben.