Warum mögt ihr Draco Malfoy?
Mich interessiert wieso viele Menschen (vor allem Mädchen) Draco Malfoy mögen ,obwohl er doch offensichtlich das ,,Böse" ist und Niemandem was Gutes will.
47 Stimmen
14 Antworten
Ich persönlich finde Draco malfoy jetzt nicht nett aber auch nicht böse. Im Film 1, 2 und bisschen auch 3 und 4 wird eher so die schlechte Seite von Draco gezeigt. ( Meiner Meinung nach) Aber man merkt auch das er anders sein kann. Ich glaube das jeder etwas gutes hat. Bei mir ist es Allerdings so das ich in Filmen immer solche Charaktere mag wie z.b Jeffrey bei Woodwalkers oder so. Ich meine so bei manchen Denke ich mir auch nur so omg sind die Sche*** z.b bei meinen Klassenkameraden XD, aber bei manchen halt nicht.
Außerdem sieht er trotz allem gut aus. Wahrscheinlich kannst du es nicht nachvollziehen. Sogar meine Freundinnen rasten wegen mir aus, weil sie es nicht in mein Hirn reingekommen, dass Draco voll blöd ist. 😅
Ich hoffe da sind nicht zu viele Rechtschreib Fehler drin.
LG
ist mein lieblingscharakter und fand ihn von anfang an ziemlich cool, vor allem wegen paar seiner sprüche in teil 1-3
ab teil 6 hat man allerdings nochmal besser gesehen, dass er nicht eindeutig auf die böse seite gehört und warum er an manchen stellen so gehandelt hat
OK, ich liebe Draco über alles, aber eig. nicht nur wegen Aussehen wie viele andere. Ich bin halt in manchen Bereichen genauso wie er und wäre auch in Slytherin.... Natürlich, ich find auch dass er richtig gut aussieht und ich find ihn echt cute. Aber ich bin jetzt so halb über ihn hinweg so 50% steh ich immer noch auf ihn aber das waren auch schonmal 100%.... Aja und ich wär auch Todesser, wahrscheinlich auch gezwungen aber ich könnte auch nicht töten
wrm ignorieren (fast) alle Potterheads den Fakt dass er ein schlechter Mensch ist und nie gutes getan hat??
Er ist absolut überbewertet und hat zwar gelitten, aber andere (teilweise der gleichen Familie) hatten es viel schwerer und waren keine A-Löcher. Tom Felton verleiht der Figur falsche Sympathie. Er hat doch nie wirklich etwas getan was einen dazu bringen könnte ihn zu mögen.
Manche finden ihn einfach hübsch und stehen auf so einen "badboy". Natürlich hatte er nicht den besten Charakter aber er hat auch gutes im Herzen, was man auch manchmal gesehen hat
ja du hast recht ich würde ihn sicher nicht als „Bösewicht“ einordnen sondern als neutral. Wenn er nicht zu bösen Taten gezwungen worden wäre, hätte er Voldemort vermutlich nicht unterstützt. Ich denke aber auch nicht dass er auf der Seite des Orden des Phönix gekämpft hätte wenn er die Möglichkeit gehabt hätte.
Jeder hat seine eigene Meinung! Respektiere doch die Meinungen anderer, auch wenn sie nicht deiner eigenen entsprechen!
Draco ist mein Lieblingscharakter.Er wollte nicht böse sein,er wollte auch nie töten dass merkt man im 6.Teil.Seine Eltern waren auch nicht die besten.Also nur meine persönliche Meinung
Hi ✨
Also ich mag Draco Malfoy nicht. Am ende tut er mit zwar schon bisschen leid, aber so fies, wie der immer zu Harry und Hermine war....Nee, sorry.👎
LG
Ja danke 💗💗 endlich jemand der checkt dass er ein schlechter Mensch ist
Ok also auch wenn ich dich vielleicht nicht umstimmen kann erkläre ich dir Wrm Draco KEIN guter Mensch ist.