Was macht ein Mädchen bei Jungs beliebt?

5 Antworten

Ein Aussehen, das dem allgemeinen Geschmack entspricht, ist in der Regel schon bei solchen Leuten vorhanden. Außerdem sind es meist "Trendsetter". Tragen nur "coole" Klamotten, haben keine außergewöhnlichen Hobbies (Sport usw schon). Und oft kommt dazu noch eine starke Persönlichkeit und Engagement.

Sowas mag ich übrigens überhaupt nicht. Mauerblümchen sind viel interessanter.

Da ich selber so eine bin kann ich dir das gut sagen :D. Früher habe ich einfach mit den Jungs späße gemacht oder über andere Mädchen aus unserer Klasse gelästert, ich habe auch oft Fußball mit den Jungs gespielt ( habe 2 Jahre mal im Verein gespielt ) ohne jetzt ein "Mannsweib" zu sein, die Jungs mögen mich so wie ich bin. Ich benutze auch keine Schminke ( mögen die wirklich nicht ). Einfach so sein wie man ist und natürlich nicht so schüchtern sein und sich auch mal was trauen :p 

Die haben meist eine starke Persönlichkeit, sind selbstbewusst und locker

Sind alle 3D Fernseher verschwunden? Waren sie nie richtig beliebt oder was das ein trend?

Wir schreiben das Jahr 2010. In jeder Mediamarktwerbung überall hatte es nur 3d tvs. Heute sieht man keinen einzigen mehr. War das interesse nie hier?

...zur Frage

Was mögen Jungs gerne ?

Hey !

ich wollte mal fragen auf was ihr Jungs so steht :-)

Bin nicht soooo beliebt bei den Jungs, wie kann ich den eher auffallen ?

Was mögt ihr gerne wenn Mädchen mit euch reden ?

welche Klamotten findet ihr an Mädchen hübsch ?

sorry wegen den fragen ja 😂

...zur Frage

Wieso ist das Mädchen so beliebt!?

Hallo meine Frage wäre:
Ich bin seit einigen Tagen auf einer neuen Schule also habe gewechselt und war auch ganz zufrieden.
Es hat ein Mädchen aus einer anderen Schule auch auf meine neue Schule gewechselt. Gestern habe ich sie nicht bemerkt aber heute stand eine Gruppe von Jungs (10-15 Jungs) auf dem Gang und haben mit diesem neuen Mädchen gesprochen. (Alle um sie herum). Ich verstehe überhaupt nicht wieso sie so beliebt ist,ich meine,sie hat wiederholt,raucht schon mit 13 Jahren,ist klein,keine Kurven und einen Charakter und aussehen hat sie eigentlich auch nicht(Freundin war mit ihr in der Klasse). Wieso haben die Jungs Interesse an so einem Mädchen ?? Was ist an ihr so besonders ?
Ich will nur mal fragen weil keiner versteht wieso sie so beliebt bei den Jungs ist.
Kann das irgendwer nachvollziehen?
Bitte mal um Antwort :D

...zur Frage

dee Umpfang deiner Taille?

Hallo,
Ich würde gerne mal aus reinem Interesse bitten die Maße vom Umpfang eurer Taille reinzuschreiben. (Dazu ob Mädchen oder Junge)

Lg

...zur Frage

Was ist so besonders an "Tom & Jerry's"-Eis?

Meine Freunde schwärmen mir immer etwas von diesem "Tom & Jerry's"-Eis vor. Was ist so besonders daran?

...zur Frage

Was macht ihr bei Euch an der Schule (NRW) mit den Jungs an Altweiber(schminken, Schnürsenkel zerschneiden, usw.)?

Bei uns ist das üblich, dass die Mädchen die Jungs schminken dürfen wie sie wollen usw. Ist das überall so? was macht ihr an dem Tag in der Schule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?