Was macht ein Mädchen bei Jungs beliebt?

5 Antworten

Ein Aussehen, das dem allgemeinen Geschmack entspricht, ist in der Regel schon bei solchen Leuten vorhanden. Außerdem sind es meist "Trendsetter". Tragen nur "coole" Klamotten, haben keine außergewöhnlichen Hobbies (Sport usw schon). Und oft kommt dazu noch eine starke Persönlichkeit und Engagement.

Sowas mag ich übrigens überhaupt nicht. Mauerblümchen sind viel interessanter.

Da ich selber so eine bin kann ich dir das gut sagen :D. Früher habe ich einfach mit den Jungs späße gemacht oder über andere Mädchen aus unserer Klasse gelästert, ich habe auch oft Fußball mit den Jungs gespielt ( habe 2 Jahre mal im Verein gespielt ) ohne jetzt ein "Mannsweib" zu sein, die Jungs mögen mich so wie ich bin. Ich benutze auch keine Schminke ( mögen die wirklich nicht ). Einfach so sein wie man ist und natürlich nicht so schüchtern sein und sich auch mal was trauen :p

Es sollte sich nicht verstellen Angezogener Duft Nicht so "bro ey" sagen und nicht asi und männlich wirken Bisschen schüchtern ist süß Süßes lächeln Tu nicht was man dir sagt, also lass dich nicht rumkomandieren. Z.b Schneid mal ne Grimasse oder mach das von eben nochmal. Nicht verwechseln mit hol mal bier

Die haben meist eine starke Persönlichkeit, sind selbstbewusst und locker