Weltfrauentag?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 83%
Ja, bekommen 10%
Ja, verschenkt 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, verschenkt

an meine mutti 4 sträuße aus kaufland,

ist ein sehr großer strauss insgesamt, aber hat sie verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, meinen Eltern ist sowas egal und die meisten wussten das nicht mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
nein

Ich glaube, wenn ich meine Frau nur an 2 Tagen im Jahr feiern würde (Muttertag und Frauentag), dann wäre wohl unsere Ehe lange nicht so gut wie sie jetzt ist... 😉

Verstehe nicht wieso so viele frauen dagegen abgeneigt sind oder es wurde einfach nichts geschenkt und daher wollen sie ihrem Partner nix vormachen

Ja, bekommen

Ja, ich habe welche von meiner älteren Schwester bekommen 😊

LG