Ist ein Döner zum Geschenk angemessen am Weltfrauentag?

16 Antworten

Ich würde mich darüber freuen.

Aber das muss wohl jeder selbst entscheiden.

Wobei ich persönlich nicht der Meinung bin, dass da Geschenke wichtig sind.

Aber ja und für mich persöhnlich schon ,weil ich mich darüber freuen würde.

Also ich finde ja nicht das, das ein Döner ein perfekter Geschenk für mich wäre, aber ich würde mich freuen und dankbar halt sein:)

Hallo! :)

Wenn ich ne Frau wäre, würde ich ja sagen, aber generell würde ich NEIN sagen.

Grüße,

Kater 🐈‍⬛

Natürlich, das passt doch perfekt.

An einem Döner arbeiten schließlich nur Männer, ein Ideales Geschenk zum Frauentag.