Erwarten sich Frauen zum Weltfrauentag ein Geschenk?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich will kein Geschenk nur weil ich eine Frau bin 78%
Ja, klar 11%
Heute ist Weltfrauentag? 11%
Mir genügt es wenn er etwas sagt 0%

10 Antworten

Nein, ich will kein Geschenk nur weil ich eine Frau bin

Ich mag auch keine Geschenke zum Valentinstag.

Ich finde es schöner, wenn mir mein Partner etwas schenkt, weil er das Bedürfnis hat und/oder etwas Schönes gefunden hat, was mir gefallen würde.

Das ist schöner, als wenn er immer einen Kalender braucht, um der Frau mal eine Freude zu machen.

Nein, ich will kein Geschenk nur weil ich eine Frau bin

Hey,

Wieso sollte ich, eine frau zu sein ist jetzt nichts besonderes wofür ich irgendwie ein Geschenk verdient habe

LG

Nein, ich will kein Geschenk nur weil ich eine Frau bin

Männer kriegen auch kein Geschenk am vatertag zumindest nicht alle, naja die Tage kann man auch nicht so wirklich vergleichen aber muss ein Geschenk sein? Denke nein, bei Mutter Tag und Vater Tag zb was anderes als beim Welt Frauen oder Männer tag

Wenn man was schenken will kann man das auch ohne Anlass 😉

glatzkopfvogel
Fragesteller

Stimme dir voll und ganz zu

Nein, ich will kein Geschenk nur weil ich eine Frau bin

Zum Geburtstag und Weihnachten wär schon schön, der Rest unwichtig. Theoretisch kann man sich aber auch zum nationalen Briefmarken-sammeln Tag was schenken, macht ja auch keiner.

Nein, ich will kein Geschenk nur weil ich eine Frau bin

Der Frauentag ist doch erst am 8. März??

Ich erwarte von meinem Partner kein Geschenk zum Frauentag. Was ich von ihm erwarte: Respekt und Wertschätzung, und zwar das ganze Jahr. Das bekomme ich von ihm aber auch.