Blumen für Mutter aber nicht für Kennenlernphase?

2 Antworten

Man sagt seiner Kennenlernphase dass man geschwindelt hat, es bereut und zukünftig nicht so albern ist : Haha !!

Im2stupid4u
Fragesteller

Frage ist wo das albern ist

Wenn man Gedanken ungeprüft zum Mund raus lässt, kann man sich was einfallen lassen, es mit ner Kleinigkeit wieder gerade zu biegen. Z. B. mit ner Tüte Lieblingsbonbons, wenn man mit ihr am Supermarkt vorbei kommt. Sie sucht sich aus, du bezahlst.

Im2stupid4u
Fragesteller

Sie wohmt im Nachbarsdorf und haben uns jetzt auch erst einmal gesehen, deshalb bisschen schwierig. Aber hab ihr beim ersten Treffen ausgegeben. Hoffe das gleichts aus