Woher weiß ich, dass er mich mag?

2 Antworten

Hey du..

In erster Linie geht es in deinem Leben lediglich um DICH! Du solltest rausfinden was du eigentlich willst und so lange du das nicht weißt, solltest du dich auf gar keinen von beiden einlassen.

Wenn dir ein Mann zu dem du (wenn ich richtig verstanden habe) gar keinen Kontakt hast nicht aus dem Kopf geht, ist es egal ob der Typ den du kennenlernst Interesse hat oder nicht und ob er noch andere kennen lernt oder nicht, da du selber ja noch voll in der Schwebe bist.

Lässt du dich auf deine Kennenlernphase ein, hast deinen Kopf aber gar nicht frei für ihn, ist es Mist.

Vielleicht wäre es für dich aktuell besser, dich gerade nur auf dich zu konzentrieren.. Mach dir Gedanken darüber was du willst und was nicht.. was hast du für Wünsche, was für Erwartungen.. was fühlst du, für wen fühlst du..

unf dann triff eine Entscheidung, die für dich richtig ist und keinen anderen verletzt (weil du dich einlässt da aber eigentlich ein anderer ist dem dein Herz insgeheim gehört).

Verliebt sein ist immer eine Herausforderung, weil man die Gefühle des andern nicht kennt. Nur durch längeren ehrlichen Kontakt wird man es begreifen, kann es Liebe werden