warum wurde der wertkauf zu wal mart und der wal mart zu real und der real zu kaufland?

2 Antworten

Wusste ich gar nicht, dass das so ist.

Vielleicht weil Umfragen ergeben haben, dass Kunden von den jeweiligen Läden genervt sind, und dann benennt man die Läden einfach um und schon denken manche das wäre ein völlig neuer Laden.

? bist du dir sicher das das so riuchtig ist? ich meine Realmärkte hätten vor Wal Markt existiert, zumindest aber Zeitgleich in den frühen 2000ern

RobertLiebling  07.05.2024, 14:54

Ja, aber als Walmart sich aus Deutschland zurückgezogen hat, hat Real einige Standorte übernommen.